Allgemein

Wir machen Angebote und ihr entscheidet, was ihr machen mögt. Wann ihr ankommt oder ob ihr euer eigenes Ding machen wollt ist uns nicht wichtig. Wir haben euch natürlich gerne bei vielem dabei, sind dort aber auch realistisch. Keine allzu großen Gruppenzwänge also. Wir wollen es ungezwungen haben, um uns auch gehen lassen zu können. Bitte nehmt Rücksicht auf die Kinder! Wir sind zwar Berufsjugendliche und viele Freunde und Verwandte haben die Probleme nicht oder nicht mehr. Allerdings sind einige nicht so flexibel in Sachen Zeitmanagement. Wir versuchen uns in den Abläufen da anzupassen, bzw. Alternativen zu finden, etwa bei Ausflügen. Hat jemand Wanderrucksäcke für Kleinkinder? Bitte mitbringen! Schön wäre auch wenn die Harzer sich bereit erklären vor Ort ein wenig zu helfen, sicher können eure Verwandten uns Dinge leihen oder ihr zeigt Anderen spannende Harzer Orte.

Ach eins noch: Wir freuen uns auf euch!